Eiweissshake exen?

4 Antworten

absoluter krampf. es geht doch um die inhaltsstoffe und nicht um die schnelligkeit! du wirst ja auch nicht dicker oder dünner wenn du deine pommes schnell reindonnerst oder die gleiche menge gemütlich ist?!!!!!

blazetheone
Beitragsersteller

jo alles klar danke ;)) war schon eine bessere antwort ::))))

PotHead  30.12.2010, 02:07

Ähh doch , schnell essen macht dicker ;)

honk133  30.12.2010, 02:10
@PotHead

Nein macht es nicht :P Der Punkt ist, wenn man schnell isst, dann verspürt man das sätte gefühl zu spät und isst mehr als man eigentlich Hunger hat. Und ich gebe sesese Recht, der Magen macht da keinen Utnerschied, es sei denn du trinkst so schnell das es oben wieder rauskommt und das wollen wir ja auch nicht :D

o man die uhrzeit spricht eindeutig nicht für die antworten. eiweisshakes sind GUT. aber es ist egal, ob du diesen schnell oder langsam trinkst, ganz einfach.

lach....Bodybuilder sind doch doof.

Muskeln bauen sich über Nacht nicht ab. Ob du den Shake exest oder stundenlang brauchst, ist egal. Kommt eh zuerst alles in den Magen.

Draidum1  10.07.2017, 12:22

In 6 stunden hat dein körper niemals so viel abgebaut das er die energie aus den muskeln holt! :D

blazetheone
Beitragsersteller

schonmal 6 stunden lang nichts gegessen? Dieses Hungergefühl kennst du doch wohl sicher wenn man bodybuilding macht dann kann es sein das er sich die energie aus den muskeln holt da er die für nicht wichtig sieht kurzer insider tipp :D

kaesbrot  30.12.2010, 02:16
@blazetheone

Dafür haben wir Fettreserven und nicht die Muskeln!!! Fettreserven zu haben heißt nicht 150Kg zu wiegen....das sind einzelne Fettzellen im Körper, die als Notvorrat dienen!

blazetheone
Beitragsersteller
@kaesbrot

Das is gerade das ! Der Körper will lieber sein " kostbares" Fett behalten weil er diese für Notfälle preisgibt....hingegen die muskeln nicht! Deswegen baut der Mensch sehr schwierig muskeln auf weil der Körper sich dagegen wert dies zu tun da er durch mehr muskeln MEHR KALORIEN VERBRAUCHT!

Wozu überhaupt Eiweiß-Shake? Glaub mir, der Körper weiß schon, wieviele Eiweiße er benötigt. Und mach doch einfach Sport / Krafttraining, und zwar regelmäßig.

Aszid  30.12.2010, 11:13

Wenn man sich mal die ganzen ungesunden und fetten Menschen heutzutage anschaut, dann befürchte ich, das der Mensch langsam verlernt, wieviel Nährstoffe er benötigt.

Da wird entweder reingeschaufelt was geht, oder gar nix gegessen.

blazetheone
Beitragsersteller

ich mach bodybuilding.....und ich gehe regelmässig ins training....