Eiterpickel am bein?

1 Antwort

Das Bein wird jetzt abfallen...

Nein, das ist nicht besonders schlimm. Die Haut ist jetzt gereizt, eventuell ein bisschen entzündet. Einfach in Ruhe abheilen lassen, nicht anfassen, dran rumfummeln oder so.

Angelina162244
Beitragsersteller

Ich bin ein Hypochonder und sobald ich die kleinste Veränderung sehe, mache ich mir sorgen. Ich danke dir für deine Antwort, die hat mich wirklich beruhigt 😅🥲

LeWe23  10.07.2024, 23:36
@Angelina162244

Gerne.

Falls du noch nicht in Behandlung bist, würde ich dir dazu raten. Denn Hypochondrie ist ein echtes Problem.

Angelina162244
Beitragsersteller
@LeWe23

Das habe ich schon seit ich klein bin, leider wird sowas in unserer Kultur nicht wirklich beachtet beziehungsweise belächelt und es fällt mir deshalb sehr schwer mich jemanden zu öffnen.

LeWe23  11.07.2024, 09:38
@Angelina162244

Dann kümmere dich jetzt drum! Was andere sagen oder meinen, ist egal.