Helix Piercing verschiebt sich von selbst?

2 Antworten

Beim Schlafen kann es passieren, dass es sich bewegt. Im normalen Alltag, da man das Ohr und das Piercing in Ruhe lassen soll, ist dies gerade in der Anfangszeit eher unwahrscheinlich.

Hpasque
Beitragsersteller

Jetzt muss ich aber auch noch dazu erwähnen das ich kein Standard Helix Piercing habe, sondern ein so genanntes Low Helix, also ein tief sitzendes Helix.

Appelmus  19.10.2019, 10:40
@Hpasque

Wenn der Jackenkragen etwa in der Höhe ist, kann das schon sein. Meist spürt man das jedoch auch in der Anfangszeit, da das Piercing dann noch relativ empfindlich ist.

Hpasque
Beitragsersteller
@Appelmus

Das ist ja das merkwürdige, es hat nicht geschmerzt o.ä. Ich bin aber auch nicht sonderlich schmerzempfindlich und auch generell Schmerzt es kaum, außer meine Tochter kommt beim spielen gegen, da zwickt es schonmal.

aber ich danke dir vielmals für deine Antworten :)

Hpasque
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort, beim Schlaf verschiebt es sich immer, mir ist es allerdings auch gestern im normalem Alltag aufgefallen, kann es vielleicht damit zusammen hängen das ich einen relativ hoch sitzenden Jackenkragen habe und ich es versehentlich ohne es zu bemerken selbst verschoben habe?

bei Ohrpiercings kenne ich mich leider nicht so aus.

Klar ist das normal. Es ist ja schließlich nicht festgeklebt ;)