Eiter Bläschen an Tattoo?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drei Punkte - tolles Tatoo ;-), aber egal.

Ab zum Arzt, liegt eine Entzündung vor und es muss behandelt werden. Wahrscheinlich Antibiotika und evtl. noch ein Sälbchen. Aber geh zum Arzt.

Ich lehne mich glaub nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass du deinen Arm behalten wirst.

Mehr Infos bitte...

Was für ein Farbe hast du verwendet?
Hast du sterile Nadeln benutzt?

Die Bläschen in dem Bereich deuten darauf hin das du eine ziemlich starke Abwehrreaktion hast. Gut ist das nicht. Im Zweifelsfall ab zum Hautarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nessa834
Beitragsersteller

Ich hab mir professionelle Tattoofarbe aus dem Internet bestellt, genauso wie die Nadeln. Ja sie waren steril. Danke für deine Antwort

Nessa834
Beitragsersteller
@Knopperz

Schwarz, Sailor zlarry. Hat ne Zulassung in DE

Da ist ja mal was richtig schief gelaufen. Die drei Punkte die du Tattoo nennst sind stark getötet. Das spricht erstmal sowieso für eine Entzündung. Dazu kommen bei dir noch die Bläschen.Die scheinen sich aber auf den gesamten Unterarm auszudehnen was für eine Allergische Reaktion spricht. Beides zusammen sagt ganz deutlich"geh zum Arzt" . Die Entzündung und die Allergische Reaktion finden in deinem Körper statt und können nicht mehr von aussen beeinflusst werden. Deshalb hilft dir da auch keine "Luft ranlassen oder waschen" Mein eindeutiger Rat geh zum Arzt! 😊😉 Gute Besserung.Ps: Wer tätowiert sich heute noch drei Punkte?

Nessa834
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Muss ich Angst haben meinen Arm zu verlieren oder reagiere ich da über? PS: ich find es stylisch

magnum72  03.02.2019, 22:07
@Nessa834

Deinen Arm wirst du schon behalten. Aber kennst du die Bedeutung der drei Punkte? Ein Symbol das es schon zu DDR Zeiten gab. Beliebt unter Knackis . Es bedeutet " schwul , perwers und arbeitsscheu" . Wenn das stylisch ist ok.

Nessa834
Beitragsersteller
@magnum72

Darüber hab ich garnicht nachgedacht, die drei Punkte sollten für mich und meine Familie stehen, da etwas passiert ist und wir jetzt sozusagen zu dritt sind. Aber danke das du es mir erzählt hast, ich wär nicht drauf gekommen

magnum72  06.02.2019, 23:18
@Nessa834

Naja mann kann ja nicht alles wissen. Ich rate dir lass das erst einmal heilen, nötigenfalls mit der Hilfe eines Arztes! Spare dir dann ein Paar Euro und gehe zu einem Profi. Tattoo Studios sind inzwischen keine Exoten mehr. Die können deine Punkte auch überstechen so das sie unsichtbar werden. Und sie können dich beraten wie du am besten symbolisch an dein Ereignis erinnern kannst.Viel Glück.😊

ismiregal7777  03.02.2019, 23:40

Du bist auf jeden Fall aus einer älteren Generation bzw hab ich das mit den Punkten nur einmal so gehört.

Frag mal heutzutage Insassen was das bedeutet. ^^

„🙈🙉🙊“

magnum72  06.02.2019, 23:07
@ismiregal7777

Das stimmt ich bin nicht mehr ganz jung aber auch noch kein Opa. Und es stimmt das auch die berühmten drei Affen damit gemeint sein können. Aber wer kann das anhand der Punkte schon unterscheiden? In dieser Art ist auch noch das Symbol mit 5 Punkten angeordnet wie auf einem Würfel zu sehen. Das bedeutet :" Ich und meine vier Wände". Das bezieht sich auf die Zelle. Ich würde mir etwas anderes aussuchen um den Familienzusammenhalt zu symbolisieren. Und wenn schon Tattoo dann professionell .😊

Geh unbedingt zum arzt. Das macht man nicht selbst. Es liegt eine entzündung vor.

Geh auf jeden Fall zum Arzt.

Ist halb so wild, aber man muss es halt behandeln.