Selbstgestochenes Tattoo wieder wegleasern lassen?

Das Ist es.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar. auch das kannst du weglasern lassen. der laser zerstört ganz einfach die farbpigmente. nur zur info: willst du das wirklich machen? es kostet dich ca. doppelt soviel wie darüber einfach ein neues, schönes motiv stechen zu lassen. (so habs ich gemacht bei meinem "schandflecken" :)

RonjaW20
Beitragsersteller

Ja, an eine Coverup hatte ich auch schon gedacht, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich ein Tattoo an einer so sichtbaren Stelle haben mag!

Aber gut zu wissen dass das auch zu leasern gehen würde!

Vielen lieben Dank für deine gute Antwort! Lg😊

Das muss sich ein Hautarzt mit dem Mikroskop ansehen, der führt auch das Lasern durch und sagt dir, wieviel es kostet.

Wie alt ist es denn mittlerweile? Es könnte auch einfach immer weiter ausbleichen, vor allem wenn du es nicht ganz so tief gestochen hast.

Theoretisch kannst du es lasern lassen, aber das ist nunmal echt teuer. Vielleicht kannst du es ja trotzdem als kleinen Reminder betrachten, dass du diese Zeit überstanden hast oder irgendwann Geld in ein Coverup investieren.