Eiter beule im intimbereich?

4 Antworten

Es gibt durchaus eine Krankheit, wo man Pickel im Leistenbereich bekommt. Die sind aber um ein vielfaches größer.

Es kann aber auch an scheuernder Kleidung, Waschmittel, der Textilart deiner Kleidung, Ernährungo.ä. liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist ja links daneben auf gleicher Höhe am Oberschenkel (?) noch so etwas. Verläuft da vielleicht das Gummi einer Unterhose mit Beinansatz, mir fehlt gerade der Fachbegriff, die Du häufig trägst?

Oft hat das mit den Slips/Klamotten zu tun, deren Produktbestandteile oder Waschrückstände solche Reaktionen/Hautirritationen auslösen können.