Helix beule?

1 Antwort

Hey,

sieht aus wie Wildfleisch... Das kommt durch solche Dinge, wie du sie zeigst/beschreibst, u.a. nämlich drauf schlafen und anderweitig Druck ausüben, z.B. mit dem Handtuch auf dem Bild. Jeglicher Druck auf das Piercing übt Druck auf den Knorpel aus, der wird irritiert und bildet dann diesen Knubbel. Auch wenn es für dich verheilt scheint (weil schmerzlos) ist es das offensichtlich noch nicht ganz. Mein neuestes Helix ist nun auch 7 Monate alt und ich kann ebenfalls noch nicht drauf pennen.

Ich würde dir raten, jegliche Reizung zu vermeiden (nicht drauf schlafen, nicht dran ziehen, Vorsicht bei Mützen, Handtüchern etc. Und den Piercer mal nach No Pull Disks fragen, sind so Silikonscheibchen, die das Wildfleisch bekämpften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

iessssa
Beitragsersteller

Okay alles klar

hat mir sehr geholfen danke :))