Eisteeflecken vom weißen Pullover wegkriegen?

2 Antworten

Lieber user0014,

Sorry, wir sind vielleicht zu spät für eine schnelle Antwort. Aber gerne wollen wir dir weiterhelfen. Viele Tipps sind hier schon hilfreich, aber deine bisherigen Versuche haben ja leider nicht gefruchtet.

Ganz einfach entfernst du so einen Fleck mit einem Bleichmittel auf Basis von Aktiv-Sauerstoff (wie z.B. Dr. Beckmann Fleckenteufel Obst & Getränke), ein solches Mittel kriegt den Fleck mit Sicherheit raus. Bitte aber vorab sicherstellen, dass dein Textil auch farbecht ist und nicht bei der Fleckbehandlung ausblutet. Auch sollte man Textilien VOR dem Waschen mit Fleckenmittel behandeln um nicht etwa Flecken im Gewebe zu fixieren.

Warum normale Seife & Tenside nicht ausreichen? Das wird dir hier erklärt:

https://youtube.com/watch?v=EgzX8B4j9Ok

Alles Gute und viel Erfolg für deinen Termin!

Herzliche Grüße

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team