Ohrlöcher selber stechen-Risiken

5 Antworten

Wichtig ist, dass das Ohrloch steril ist. Wenn Du vorher Eisspray draufmachst, dann musst Du das Ohrläppchen nochmal vorne und hinten desinfizieren. Der Radiergummi ist sicherlich nicht steril. Wenn Du dann die Nadel rausziehst, dann ziehst Du den Schmutz und die Keime vom Radiergummi durchs Ohr. Das kann gutgehen (wenn nur "nette" Keime auf dem Radiergummi sind), muss es aber nicht.

Ich stimme den Anderen zu. die 40 Euro wäre mir das schon wert. Wobei mir neu ist das Piercings neuerdings so teuer sind, oder es hängt vom Ort ab.  Mein Zungenpiercing war deutlich günstiger.

Ich hab übrigends nichts gegen Schießen, aber beim 2 oder gar dritten Loch halte ich stechen für besser.

Selbst stechen ist definitv mehr Risiko als das schießen.

Ich würde dir ganz klar davon abraten...wenn schon, dann lass es beim Piercer machen. Die 40€ pro Loch wären mir meine Gesundheit schon wert.

Auf keinen Fall selbst machen! Durch das Ohrläppchen fließen zahlreiche nervenbahnen....wenn die erwischt werden .....naja frag google

40€ pro Loch ist eben nicht teuer, dafür dass du es ewig lange haben wirst. Radiergummi... oh man. Da hat sie Glück, dass noch nichts passiert ist...