Eiskönigen oder Eiskönigin 2?

4 Antworten

Meine Meinung ist, dass der erste Teil nicht wirklich gut ist, weswegen ich mir den zweiten gar nicht erst angesehen habe.

lg up

Ich find den ersten Teil besser, weil er der Klassiker ist

Heißt aber nicht, dass der zweite Teil schlecht isty das ist trotzdem ein wunderschöner und guter Film

Fichtensprung
Beitragsersteller

Den ersten Teil finde ich tatsächlich auch besser, aber der 2. ist auch wirklich gut

Elsa 1 war für mich wesentlich emotionaler und da war das ja auch noch was Neues.

Ich mochte beide Teile gerne. Kann mich zwar nicht an Einzelheiten erinnern, aber es sind zwei sehr schöne Filme. Habe mir das eine Lied von Elsa " Let it go" in zig Sprachen angehört, fand es so schön🌞🌞🌞

🌝😺.

Fichtensprung
Beitragsersteller

Das Lied ist wirklich toll^^