Deckel dran oder ab (PET Flasche)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ab Reißen 50%
Dran lassen 44%
VERBRENNEN UND IN DIE HÖLLE DAMIT MUHAHAHAH 👹 6%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher habe ich die Deckel vor dem Entsorgen immer wieder auf die Flasche geschraubt. Seit es die neuen Deckel gibt, reiße ich die ab und schmeiße sie getrennt von der Flasche irgendwo in ein Gewässer. Die Flasche fülle ich vor dem Zurückgeben mit Fäkalien meiner Wahl. Das nennt man adäquate Reaktion auf Schwachsinn.

tiefenforscher  06.06.2024, 21:56

Das ist als wahrhaft fäkaliengefüllte Antwort eine schwachsinnige Reaktion auf eine ernsthafte Frage.

verreisterNutzer  06.06.2024, 22:02
@tiefenforscher

Ach komm, ärgere dich nicht, dass ich viel witziger bin als du. Kann nicht jeder Humor haben. Hat auch Vorteile. Mit einem Stock im Anus sitzt man viel gerader und macht den Rücken nicht so krumm.

tiefenforscher  06.06.2024, 22:06
@verreisterNutzer

Humor ist ja bekanntlich, wenn man trotzdem lacht. Kann über den 'witzigen' Beitrag nicht lachen, kann also nichts mit Humor zu tun haben. Ist einfach nur dämlich - wie auch der Folgekommentar.

Ein Stock im Hirn hätte vielleicht auch Vorteile, vorausgesetzt natürlich, daß man überhaupt Hirn hat...

verreisterNutzer  06.06.2024, 22:11
@tiefenforscher

Das ist mal Fakt, dass du meine Flaschen nicht sammeln möchtest. Hättest du in der Vergangenheit bessere Parteien gewählt und mal was gegen Altersarmut unternommen, dann müsstest du jetzt keine Flaschen und Dosen sammeln.

tiefenforscher  06.06.2024, 22:18
@verreisterNutzer

Sicher, bei Hitler gab es keine Altersarmut, viele wurden allerdings gar nicht so alt, um Altersarmut auch nur theoretisch erleben zu können. Genial intelligenter Beitrag (trotz fehlendem Hirn). Zitat: Kann nicht jeder Humor haben.

verreisterNutzer  06.06.2024, 22:26
@tiefenforscher

Juppy, jetzt sind wir schon bei Onkel Adolf. Bist ein echter Party Pooper, was? Ab jetzt werde ich mich für die Abschaffung des Pfandsystems stark machen und eine Bewegung gründen, die Pfandprodukte sammelt und verbrennt.

Ademi33
Beitragsersteller

Vergiss nicht vorher eine Ente mit der Flasche zu vermöbeln

verreisterNutzer  06.06.2024, 15:46
@Ademi33

Danke, das ist eine Super-Idee :-) Mache ich. Geht auch eine Taube, ich mag eigentlich Enten ganz gut leiden?

Ademi33
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ja wenn du eine erwischt, die fliegen schneller weg als Enten

verreisterNutzer  06.06.2024, 15:48
@Ademi33

Kein Problem. Meist schieße ich die vorher eh an, sonst wehren die sich immer so stark.

Ab Reißen

reiß ich immer ab geht mir auf die nerven

Ab Reißen

Totaler Blödsinn.

Symbolbild:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen
 - (Haushalt, Community, Flasche)

SimpleHuman  06.06.2024, 15:59

Warum dreht der den nicht seitlich um 90° ?

Ademi33
Beitragsersteller

Einfach ich gerade, als ich wieder vergessen habe, dass der Deckel ja dran bleibt 😂

Ab Reißen

Bzw. ich schneide sie immer ab! - Aber es gibt noch einen Discounter, der die Flaschen ohne diesen Zirkus verkauft, - und bei dem kaufe ich jetzt am liebsten mein Mineralwasser.

Ademi33
Beitragsersteller

Ich glaub es wird Zeit für mich umzuziehen 😂

Dran lassen

Ich lass ihn dran und wundere mich immer wieder bei Fragen bzgl. des Deckels, wie sehr man sich über einen Deckel aufregen kann 😂😂😂

Als hätten wir keine anderen Probleme 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Ademi33
Beitragsersteller

Klar haben wir andere Probleme. Aber in Deutschland macht das halt wenig Sinn, wir Schrauben den Deckel wegen Pfand eh wieder drauf.

SimpleHuman  06.06.2024, 15:47
@Ademi33

Dafür braucht man den Deckel nicht. Jedenfalls nicht im Pfandautomat

Ademi33
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Die Leute wollen aber keine Cola in ihren Tüten etc haben.

Ademi33
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Paar rest Tropfen bleiben aber immer irgendwie drin 😢

tiefenforscher  06.06.2024, 21:59
@Ademi33

Pfand wird auch ohne Deckel erstattet. Als Pfandsammler profitiere ich davon.