Eis.de bestellt und erst nach dem bezahlen aufgefallen?

6 Antworten

Hi. Ich persönlich würde mich mit diesen Bildern direkt an den Support von Eis.de wenden. Vllt tauschen sie ihn aus und wenn nicht, bekommst du vllt etwas zurück erstattet. Solange alles funktioniert - Feuer frei.

Statt hier zu Posten, hättest du das ja Mal an den Kundenservice weiterleiten können und darauf warten können, was die dir dazu sagen.. nur so als Idee. 🤦

Er ist doch wasserdicht? Wenn ja, dann ist alles in Butter

Sexspielzeuge, deren Umverpackung geöffnet wurde, sind vom Umtausch ausgeschlossen

Du könntest höchstens auf Kulanz apellieren

Jespol  10.09.2019, 11:02

Es geht hier nicht um einen Umtausch, sondern um einen Mängel im Rahmen der Gewährleistung/Garantie. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Maleficent666  10.09.2019, 11:10
@Jespol

Eis. De Garantiert nur, wenn ein Defekt vorliegt. Siehe FAQ.

Das Teil funktioniert u ist wasserdicht, somit ist es kein Defekt.

Ich kann auch gar nicht auf dem Bild erkennen,,was du bemängelst.

Lacrimis92  10.09.2019, 11:01

Bei Eis.de gibt's auf das gesamte Sortiment Garantie :)

Was ist nun das Problem bei den Bildern?

Das es nicht 100% nahtlos an der Oberfläche ist? Solange es von innen dicht ist, ist doch alles gut