Eis transportieren?

5 Antworten

Speiseeis?

Naja nur in einer Kühltasche heißt, dass es von Luft umschlossen ist - diese Luft hat eine gewisse Temperatur die jedoch auch oberhalb des Gefrierpunktes liegt.

Kühlakkus oder eben Eisbruch/Eiswürfel dazu um eben die Luft mit Eis bzw. bei Kühlakkus mit Kälte auszufüllen.

ich sehe gerade bei der Hitze momentan keine Chance darin. Ich würde das am Zielort kaufen..

selbst Kühlakkus werden da nur begrenzt helfen aber nicht 4 Stunden.

Kühlbox kaufen. Die halten das meist länger kalt :-) Sollte aber eine gute sein und keine von KiK.

Die Luft in der Kühltasche war da kontraproduktiv, da diese genau so kalt ist wie die Raumtemperatur.

Du brauchst tiefgefrorene Kühlakkus oder sogenanntes Trockeneis.

Für Eis ist es trotzdem nicht ratsam, da auch diese Methoden keine Temperaturen im Minusgradbereich aufrecht erhalten können. Es bleibt lediglich kühl.