Einziges Opfer der schlechten Laune in Freundschaftsgruppe?

1 Antwort

Sowas ist halt schon sehr toxisch von ihr und ich denke mal,dass ihr schon sehr bewusst ist was sie macht.Vllt solltest du ihr sagen,dass du nicht weiterhin mit ihr befreundet sein willst,zumindest solange sie so toxisch/gemein bleibt oder halt eben ihr sagen,dass sie sich verbessern müsse,eben weil sowas Freunde nicht tun.

Wenn ihr Verhalten sich nd verbessert,weißt du ja,dass ihr eure Freundschaft kaum was wert ist(was mir sehr leid tun würde)

Aber wenn sie sich verbessert und einfach nett ist usw ist alles gut:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung