Einziger Junge auf ner Übernachtungsparty?

9 Antworten

Besser geht's doch nicht! Du bist der Hahn im Korb, und hast freie Auswahl! Der absolute Männertraum, wie jeder weiss... Selbst ich als Frau!

Ich bin zwar kein Junge,aber wenn ich einer wäre, ich ginge nicht hin.Auf eine Mädchenparty in dem Alter wird bestimmt kein Flaschendrehen oder ähnliches gespielt. Da gehts um Jungens, da wird gekichert und gealbert.Das würde ich mir als Junge nicht antun.

Naja, wenn sie deine Freundin ist, würde ich schon mitmachen, immerhin hat sie dich eingeladen. Und Ich denke auch, dass sie ihren Freundinnen vertraut, nicht auf dir rumzuhacken, darum mach dir mal keine Sorgen und geh einfach hin^^

Viel Spaß

gezeichnet

Frag doch ob noch ein anderer junge kommen kann. Wenn du der einzige bist ist die stimmung dort bestimmt eher zurueckhaltend. Entscheide einfach aus dem bauch heraus. Denkst du du wuerdest dich dort unwohl fuehlen? du kannst ja hingehen und abends dann heimgehen.

nimm einen freund mit wenn du darfst oder mach einen auf cool!!!