Einzigartiges Geschenk für Beste Freundin die Aufs Internat geht

5 Antworten

Einen Tag. Schenke ihr einen Tag mit dir, an dem du Fotos machst und aus denen könnt ihr ein Album machen :)

LG

Porsche Carrera 4S

ich würde ihr etwas schenken, was sie sich hinstellen / an die wand hängen kann, zum beispiel so eine bilderrahmencollage mit schönen fotos von euch :)

Ich würde ihr einen wunderschönen Anhänger mit euren Namen oder einem Bild von euch Schenken und dazu noch ein unvergesslichen Tag zusammen oder ein Foto Album mit all euren Erinnerungen :)

Freundschaftsarmband/Kette mit Gravierung