Einzigartige / außergewöhnliche Läden in Berlin für Jugendliche

3 Antworten

Subdued und Brandy Melville (sind aber teurer), Urban Outfitters oder sowas :)

geh mal zu forever 21 an der tauentzienstrasse / kudamm...........das ist der einzige laden in ganz deutschland.............ansonsten ist mister*lady auch ganz gut.............

das sind dann einzelhandelsgeschäfte und keine modeketten. also schau mal selbst in die gelben seiten