BERLIN: in welche Läden muss man unbedingt rein wenn man da ist? :)

7 Antworten

Wenn du in so viele Läden Wie möglich willst, würde ich dir auf jedenfall empfehlen in ein Einkaufszentrum zu gehen. und wen es dann auch noch "ausgefallene Kleidungsläden" sein sollen, dann würde ich Speziell die Borsig-hallen oder auch die Hallen am Borsigturm in Berlin Tegel empfehlen. du kannst auch einfach die Internetseiten Verschidener Berliner Einkaufszentren besuchen da müsste sich recht schnell herusfinden lassen welchen Läden es dort gibt und ob sie ausgefallen genug sind.

Reiki528
Beitragsersteller

danke fürs kommi :) ich google das gleich mal.

geh unbedingt auf den kudamm :) da gibts alles und auf jedenfall ins KaDeWe ! kannst auf m kudamm auch ins hardrockcaffee und in den einzigen richtigen paul frank laden in ganz deutschland :):):) die friedrichsstrasse ist auch super zum shoppen

Reiki528
Beitragsersteller

danke für deine tipps :) an die friedrichsstraße hatte ich auch schonmal gedacht

Also,einkaufen kannst du in Berlin überall fast wo es Kaufhäuser gibt , Im KADEWE ,Konrad, am Kudamm,Freidrichstadtpassagen,am Potsdamer Platz ,Hacksche Höfe ,...nur als kleine Auswahl.......... Jeder Stadtezirk hat da seine Kaufhäuser und Geschäfte.

Hollister, ein echt toller Laden der im riesigen Einkaufszentrum Boulevard in Steglitz ist.

H&M ----> beste laden :)

Slevin11  06.07.2012, 09:31

Gibts doch überall.

Reiki528
Beitragsersteller

haha :D von dem hab ich auch schonmal gehört...

MerleRi1  06.07.2012, 09:37
@Reiki528

ja, ich weiß :D trotzdem ist das der beste lasen den es gibt... und die sind ja immer anders.