BERLIN: in welche Läden muss man unbedingt rein wenn man da ist? :)
ich fahre für einen Tag nach Berlin und wollte so viele Läden wie möglich abklappern, am besten auch ausgefallene Kleidungsläden :)
7 Antworten
Wenn du in so viele Läden Wie möglich willst, würde ich dir auf jedenfall empfehlen in ein Einkaufszentrum zu gehen. und wen es dann auch noch "ausgefallene Kleidungsläden" sein sollen, dann würde ich Speziell die Borsig-hallen oder auch die Hallen am Borsigturm in Berlin Tegel empfehlen. du kannst auch einfach die Internetseiten Verschidener Berliner Einkaufszentren besuchen da müsste sich recht schnell herusfinden lassen welchen Läden es dort gibt und ob sie ausgefallen genug sind.
geh unbedingt auf den kudamm :) da gibts alles und auf jedenfall ins KaDeWe ! kannst auf m kudamm auch ins hardrockcaffee und in den einzigen richtigen paul frank laden in ganz deutschland :):):) die friedrichsstrasse ist auch super zum shoppen
danke für deine tipps :) an die friedrichsstraße hatte ich auch schonmal gedacht
Also,einkaufen kannst du in Berlin überall fast wo es Kaufhäuser gibt , Im KADEWE ,Konrad, am Kudamm,Freidrichstadtpassagen,am Potsdamer Platz ,Hacksche Höfe ,...nur als kleine Auswahl.......... Jeder Stadtezirk hat da seine Kaufhäuser und Geschäfte.
Hollister, ein echt toller Laden der im riesigen Einkaufszentrum Boulevard in Steglitz ist.
H&M ----> beste laden :)
haha :D von dem hab ich auch schonmal gehört...