Typische Englische Klamottenläden?

4 Antworten

Dein Fragentext ist teilweise leider unverständlich. Meinst Du "in anderen Ländern"??? Was soll "aber trotzdem" bedeuten?

C & A gibt es schon seit vielen Jahren in England nicht mehr.

Vero Moda ist m. E. weder englisch noch deutsch (italienisch?).

Typisch englisch ist Marks & Spencer (diese Kette hatte vorübergehend auch in Deutschland einige Filialen). Vero Moda gibt's auch in England. Viele Kids kaufen gern im Ramschladen Primark (das aber ist eine IRISCHE Kette).

also H&M ist nicht typisch deutsch, sondern kommt aus Schweden. VeroModa ist aus Italian...

In England gibt es natuerlich auch die internationalen Marken wie H&M, typisch Englisch waere Marks&Spencer, BHS, dann waeren da Dorothy Perkins, Topshop, New Look

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Britin, in England lebend

next, new look, prime markt, monsoon... heissen einige ketten in england.

auch mark&spencer hat klamotten.H&M gibt es auch hier.

Die sind nicht englisch.

Kurisux3  17.03.2013, 12:08

Das wurde hier ja auch nicht gefragt?