"Geheimtipp"-Läden in Berlin

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst am Alexanderplatz zu Primark gehen. Es hat kein besonderes "Flair", trotzdem sind die Sachen sehr günstig und man findet schon einiges. Ansonten direkt im Alexa einfach mal ein bisschen herumstöbern. Vero Moda, Tally Weijl, I Am. Und auch am Kudamm findet man einiges. Einfach bisschen die Straßen runterlaufen. :) Bershka kann ich dir auch empfehlen und bei Forever21 findet man auch viele Sachen.

Geh zum Potsdamer Platz in die Arkaden - da findest du alles, was du suchst.

XC600  02.08.2014, 18:58

na ja , so doll sind die Potsdamer Platz Arkaden ja nun wirklich nicht.....da sind doch genau die gleichen Standart Läden wie überall , absolut nix besonderes .............

Am Ku'damm haben wir auch bershka, pull & bear, cotton on und forever 21 ist ja schon ein bisschen mehr special oder ? :D