Einzelunterricht im Leistungsturnen für Anfänger?

1 Antwort

Hey :)

Leider habe ich keine Ahnung, wo es soetwas in der Nähe geben könnte, da ich einfach nicht daher komme, aber generell würde ich behaupten, dass du da privat nachfragen musst.

Die Frage ist ja immer, ob ein Trainer irgendwie bereit ist, dir Einzelstunden zu geben. Wenn ja, ist da sicherlich etwas machbar. Da soetwas meines Wissens nach aber nicht alltäglich ist, musst du da wirklich wohl persönlich nachfragen.

Wenn du in deinem vorherigen Verein nichts gelernt hast, dann wird das allerdings sicher auch nicht der richtige Verein für dich gewesen sein und evtl. solltest du einen anderen ausprobieren. Jeder Verein trainiert unterschiedlich und hat andere Trainingsmöglichkeiten.

LG