Einzelunterricht Fahrschule?

2 Antworten

Meinst du die Theorie oder Praktische?

Ich denke Theoretische um die 15 %. Und bei dem praktischen keine ahnung. Bin immer allein gefahren, hatte aber auch ( Crash Kurs)

Hsnblt
Beitragsersteller

Was genau meinst du mit 15%? Und ja ich meine die Theoriestunden. 1. ich bin zeitlich auch ziemlich eingeschränkt und 2. mir fällt es sehr schwer in Gruppen zu lernen :)

BoniCoca  18.05.2016, 19:28
@Hsnblt

Da der Fahrlehrer bezahlt werden muss ( die meisten machen es nicht kostenlos) nimmt z.b der Fahrlehrer von den Fahrstunden z.B 37,00 Eu davon 15 % je unterricht. So kenn ich das,bei ketten Fahrschulen.

Miete187  18.05.2016, 19:35
@BoniCoca

Echt ein Fahrlehrer arbeitet für 5,55 Euro brutto...bei uns nicht.

Wir haben bei uns schon Einzelunterricht gemacht .. hatten ca. das doppelte von der normalen Grundgebühr genommen. Frag einfach nach..ob es einer anbietet bei euch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule