Einzelne Kontaktlinse klebt am Finger zusammen?
Hallo,
außer das ich trotz der Tipps noch nicht sicher bin ob meine Linse richtig rum ist, klappt das einsetzen sehr gut.Meine Frage:Beim Umstülpen/Umdrehen klebt eine EINZELNE LINSE AUF DER HAND ZUSAMMEN. Sieht dann aus wie ein Halbnmond.Jetzt hat eine sogar 2 kleine Kratzer. Wisst ihr was ich meine und und wie verhindert man das?Hab gerade erst die neuen Testlinsen abgeholt, weil eine einen Riss hatte.Will.Passiert eig nicht so schnell meinten die.Will da ungern wieder anrufen, evtl. mache ich das natürlich😊!Denke man ist nur zu unsicher weil es mal mehr/mal weniger kratzt und wenn die Linse nicht rausspült ist schon alles richtig. Achja:Dumme Kommentare/Antworten könnt ihr euch sparen. Das heißt hier gutefrage.net und somit sind und nicht blödefrage.bet oder blödeantwort.net somit sind dumme Antworten unerwünscht. Kann man sich auch eigentlich denken. Wäre sehr nett, danke 😊😊😊!!!An alle anderen:Danke für eure Hilfe. Es sind 2 kleine Kratzer in der Mitte.Kriege leider kein Bild davon hin.
1 Antwort
Dass es mal zusammenklebt ist normal. aber beim auseinander machen sollten eigentlich nicht so schnell Kratzer reinkommen. Das liegt dann entweder an deinen Linsen, oder daran dass du zu grob damit umgehst
Ja keine Ahnung, woran das liegt. Eigentlich verkratzen die nicht so schnell sagt der Optiker.