Einzelne Anrufe von Handy auf Festnetz manuell weiterleiten?

1 Antwort

Sicherlich geht das per Rufumleitung.

Ich habe das bei mir eingestellt, dass die Rufumleitung bei besetzt geschehen soll.

Heißt, wenn mich jemand anruft, auf den ich keinen Bock habe, oder wo ich keine Zeit habe, drücke ich auf "Anruf ablehnen", und dann wird der Anruf umgeleitet.

annaxz30
Beitragsersteller

Vielen Dank! Hast du das bei einem iPhone so eingestellt? Weil wenn ich in den Einstellungen die Rufumleitung einschalte, werden ja alle Anrufe weitergeleitet, also die kommen ja garnicht erst aufs Handy, oder irre ich mich da? :)

LuciusArtorius  25.06.2024, 14:41
@annaxz30

Nicht auf einem iPhone, sondern auf einem Android-Smartphone.

Wird ja aber auf einem iPhone sicherlich eine ähnliche Einstellung geben.