Erhalte keine Whatsappanrufe mehr?

1 Antwort

Hier sind ein paar mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst:

1. Überprüfe die App-Berechtigungen: Gehe zu den Einstellungen deines iPhones, scrolle nach unten und tippe auf "WhatsApp". Stelle sicher, dass alle Berechtigungen für WhatsApp aktiviert sind, insbesondere der Zugriff auf das Mikrofon und die Benachrichtigungen.

2. Überprüfe die Einstellungen für den Datenverbrauch: Gehe in WhatsApp zu "Einstellungen" > "Daten- und Speichernutzung" > "Datenverbrauch". Stelle sicher, dass "Low Data Usage" (geringer Datenverbrauch) deaktiviert ist, da dies möglicherweise den Empfang von Anrufen beeinträchtigt.

3. Aktualisiere WhatsApp: Gehe zum App Store auf deinem iPhone und überprüfe, ob eine Aktualisierung für WhatsApp verfügbar ist. Installiere gegebenenfalls das Update, um sicherzustellen, dass du die neueste Version der App verwendest.

4. Überprüfe die Netzwerkverbindung: Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast. Verbinde dich über WLAN oder mobile Daten und überprüfe, ob andere Apps ordnungsgemäß funktionieren. Du kannst auch versuchen, den Flugmodus für ein paar Sekunden zu aktivieren und dann wieder zu deaktivieren, um die Netzwerkverbindung neu zu starten.

5. Wende dich an den WhatsApp-Support: Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du dich direkt an den WhatsApp-Support wenden. Sie können dir weitere spezifische Lösungen für dein Problem bieten und bei der Fehlerbehebung helfen.

Ich hoffe, dass einer dieser Schritte dir helfen kann, das Problem mit dem Empfang von WhatsApp-Anrufen zu lösen.