EinzelhandelPraktikum?

2 Antworten

und ich würde mich auch gern bewerben wollen nach der Woche im Praktikum soll ich dann die Bewerbung gleich mit nehmen am letzten Tag.

Wenn es dir dort gefallen hat, warum nicht?

ob ihr wisst was man da macht oder ob ihr selbst erfahrung im Einzelhandel habt.

Regale einräumen, Lagerarbeiten und sauber machen, darauf wird es wohl hinauslaufen. An die Kasse lassen sie dich noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukasars
Beitragsersteller

Danke für die Antworten hat mir sehr geholfen. Muss ich in der Ausbildung an die Kasse oder erst wenn ich ausgebildet bin

Teifi  04.02.2024, 20:47
@Lukasars

Das musst du wohl auch schon während der Ausbildung.

Bezüglich dem bewerben, würde ich das Praktikum machen jnd am Ende der Woche eknfach fragen und eine Bewerbung einreichen. Ich habe zwar kein Praktikum im Einzelhandel sondern in der Metallversrbeitung gemacht, aber ich denke du wirst ähnlich wie bei mir putzen, Lagerarbeiten machen und überall mal wem eine zusätzliche Hand geben, wenn ske gebraucht wird. Typisch für den Einzelhandel ist auch Regale auffüllen