Praktikum mit Tourette?

1 Antwort

Doofe Situation. Wobei:

  • In Industriebetrieben in der Produktion hast du meist keinen Kundenkontakt. Geht es dir evtl. wie https://www.youtube.com/watch?v=7xq2_kq-iok dass wenn du gerade konzentriert eine "Präzisionsarbeit" ausführst, dass die Ticks kurz weg sind? Evtl. kannst du wenn danach gefragt wird damit überzeugen.
  • Gibt's nicht irgendwelche integrativen Einrichtungen bei euch? War z. B. Zivi in einem integrativen Kindergarten.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung