Warum werden Putzfrauen so schlecht behandelt?

8 Antworten

Weil Eltern versäumt haben, ihnen als Kind den Respekt vor anderen Menschen beizubringen.

Dabei spielt es keine Rolle, welchen Beruf jemand ausübt, die Wertschätzung eines anderen Menschen ist eine ganz grundsätzliche Fähigkeit.

Wer nie gelernt hat, dass die Welt nicht in der eigenen Komfortzone beginnt und endet, aber auch wer selbst von seinen Eltern nicht wertschätzend behandelt wurde, ist zunächst erst mal nicht in der Lage, diese Fähigkeit auch zu entwickeln.

Manche müssen erst ein paar unschöne Erfahrungen machen, manche sind intelligent genug, von sich aus zu erkennen, worauf es im Leben ankommt.

Weil die meisten Menschen leider keine Ahnung von diesem wichtigen Job haben, und das denken - das das nur Leute machen, die nichts gelernt haben-noch immer nicht aus den Köpfen der Menschen geht. Der Job ist so mega wichtig.

Ohne diese fleißigen Leute, wären so viele Restaurants und Co. Geschlossen.

Und ich bin der Meinung, daß Respektlose, einfach mal den Job selbst machen sollten, um zu sehen was da so alles dahin steckt. Aber da das leider eher nicht passieren wird, einfach versuchen zu ignorieren. Auch wenn es hier und da bestimmt mal schwer fällt, aber diese Leute haben meist kein Hirn 😉

Das ist mir noch nie aufgefallen. Sollte es in deiner umgebung so sein, dann geh mit gutem Beispiel voran, meist schließen sich nach und nach immer mehr an.

weil viele es für eine niedere Arbeit halten

Weil es oft Ausländer sind, über die man gerne mal lästert. Allgemein der Beruf Reinigungsfachkraft wir als ,,Drecksberuf“ empfunden...