Einweg Kamera abgelaufen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ablaufdatum bezieht sich auf dem Film in der Kamera. Die halten nicht ewig und sollten nicht allzu lange aufbewahrt werden. Wenn du sie nicht in der Gefriertruhe gefunden hast (ohne Witz!), dann würde ich ausprobieren, ob sie noch ok sind. ansonsten ...

Sunnshine2011
Beitragsersteller

ich hab sie schon benutzt aber kann ich die Bilder die da drinnen sind noch entwickeln lassen ?

es geht um die Flüssigkeit im Film, die läuft ab, also voraussichtlich kannst du keine Fotos mehr machen.

Sunnshine2011
Beitragsersteller

aber ich kann die Bilder die da drinnen sind noch entwickeln lassen ?