Eifersucht auf schöne Mädchen, die operiert sind?

3 Antworten

Auf die brauchst du nicht eifersüchtig zu sein. Das sind bedauernswerte Wesen mit einem geringen Selbstwertgefühl, die irrtümlicherweise glauben, ihr Leben wird besser, wenn sie sich einer Schönheits-OP unterziehen.

Ich hoffe sehr, dass du in den nächsten 10 Jahren noch reifer und vernünftig genug wirst, um zu begreifen, dass die Ausstrahlung, die von innen kommt, einen Menschen schön machen und nicht irgendwelche teuren, nutzlosen OPs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Sie können denken, dass diese Damen ohne ihre künstliche Operationen nicht so schön aussehen. Und vergessen Sie nicht; einen natürlichen Körper kann man nicht überbieten!

lg dein maxischneid99

Du kannst ja einfach ne Maske aufsetzten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung