Erfahrungen bei einem Schülerpraktikum in der Bundeswehr?

2 Antworten

Also ich (w15) habe Anfang 2015 auch ein Schülerpraktikum bei der Bundeswehr gemacht und ich kann es nur weiter empfehlen !

Wenn dich sowas interessiert ist es spannend, sonst kann ich es mir vorstellen dass es schnell auch mal langweilig sein kann.

Mir hat es viel Spaß gemacht und jetzt kann ich mir auch vorstellen dort zu arbeiten.

Hallo :)

Melde dich doch zunächst einmal deinen Karriereberater in deiner Stadt. Dieser kann dir dann auch genauere Informartionen zu deinem Praktikum geben.

LG