einverständnis der eltern für mcfit probe?

4 Antworten

Normaler weise braucht meine eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten eine Kopie des Ausweises des Erziehungsberechtigten und man muss seinen Personalausweis mitbringen.

heinzdiezahnfee
Fragesteller

Hab gar keinen Ausweis, nur nen Reisepass

Fujin  09.08.2014, 16:48
@heinzdiezahnfee

Ich weiß nicht ob das auch geht aber sonst musst du den einfach mal mit nehmen.

Also ich durft selbst machen frag am besten nochmal nach. Schätze mein Trainer ist eher gelassen.

Nimm einfach irgendwas mit das beweist das du über 15 bist und des passt. So wars zumindest bei mir.

Ja musst du ,solange du nicht 18 bist ;) ,ach diese GYM's ,naja ich sag ma nix dazu is dein Geld :D

heinzdiezahnfee
Fragesteller

Ich finde, was dem Körper gut tut, schadet auch dem Portemonnaie nicht 😂 Und ich hab nunmal nur nen Stepper zu Haus das reicht nicht

heinzdiezahnfee
Fragesteller

Beim joggen einsam und allein durch mein Rentnerdorf komm ich mir vor wie'n Opfer :'D