Eintrittsgeschwindigkeit von gylcerin?

1 Antwort

Ich bin kein Biologe, aber mein Vorschlag ist dieser:

Angenommen der Graph zeigt die gesamten Kurven und nicht nur einen Ausschnitt des rechten Vorgangs, dann ist es wohl der linke Vorgang.

Wenn der Vorgang einen Carrier benötige, so gäbe es eine Sättigungskurve. Sprich mit einer Obergrenze, da maximal alle Carrier gleichzeitig verwendet werden können.

Außerdem müsste dies einen gekrümmten Verlauf zeigen, wie etwa zB 1-e^{-x}, da bei Verwendung von immer mehr Carriern auch immer weniger freie Carrier verfügbar sind, wodurch die Wahrscheinlichkeit einen freien Carrier zu erreichen sinkt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

blbla3444  07.02.2021, 15:23

Kannst gerne Fragen stellen und ich erkläre dir meine Ansatz.