Eintrag fürs nicht Aufgaben erledigen?

1 Antwort

weil ich sie nicht verstehe oder mir die Informationen dazu fehlen?

Das sind schon zwei Paar Stiefel. Wobei Information auch eine Holschuld sein kann.

Ansonsten kommen Lehrer gleich hinter den Göttern, die dürfen alles.

Jayden671
Fragesteller

wir haben ein 5 Minuten langes Video geguckt und NACHDEM wir das Video geguckt haben sollten wir 2 Aufgaben machen wofür man Informationen aus dem Video brauch, jedoch hatte nur die Lehrerin das Video

tinalisatina  22.09.2022, 17:14
@Jayden671

Aber ihr habt es ja gesehen. Sprich: Du hast nicht aufgepasst oder es Dir nicht gemerkt. Ist zwar nicht fair, aber ... Siehe Teil 2 meiner Antwort.

Jayden671
Fragesteller
@tinalisatina

Ok ist zwar nicht wirklich hilfreich in einer Diskussion mit der Lehrerin aber trotzdem danke

tinalisatina  22.09.2022, 19:15
@Jayden671

In Diskussionen mit Lehrern/innen sind Fakten nie hilfreich. Das einzige, was helfen könnte, ist -total zerknischt und schuldbewusst schauen und fragen, ob der/die irgendwie helfen könnte.