Einstellungstest Hilfe habe Angst?

1 Antwort

Mein Freund hat sich mal bei der Stadt beworben

Woran ich mich gut erinnern kann , ist eine Teamarbeit die vorkam . Die Teilnehmer wurden auf ihre Teamfähigkeit und Ideenreichtum getestet in dem.sie etwas bauen sollten.

sonst musste er mathematische Aufgaben lösen und einige Aufgaben , die logisches Denken erfordern .

Da kannste ja einfach mal Logik Aufgaben googlen und dich einbsichen vorbereiten .

aber es wurde nichts Unmögliches verlangt.

Allgemeinwissen.zu Deutschland haben.wor trotzdem vorher gebüffelt

und ganz wichtig das Wissen zur Stadt /dem Kreis.wo.du dich bewirbst .

er wurde zb gefragt wer der momentane Bürgermeister ist usw