Hilfe panische Angst? Vor Einstellungstest wo mir nächstes Jahr bevorstehen könnte im Globus?

3 Antworten

Übungsaufgaben für Mathematik sollten sich via Google doch in Hülle und Fülle finden lassen, gerade auch solche typischen Bewerbungsaufgaben, die logisches Denken erfordern (Ergänzen von Zahlenreihen, Dreisatzaufgaben, u.ä.). Des Weiteren kannst du dich sicherlich bei der Prüfstelle über die Themenauswahl erkundigen oder du suchst gezielt nach anderen Personen, die ebenfalls schon an diesem Test teilgenommen haben, um sie zu befragen.

Wirklich dringend solltest du allerdings an deinen Deutschkenntnissen (konkret an der Zeichensetzung) arbeiten. Dein Textblock ist ziemlich schwer zu lesen, ich habe ihn daher ab dem ersten Drittel abgebrochen. Das solltest du doch auch merken, wenn du den Text schreibst oder zumindest bevor du ihn abschickst.

Das ist nichts anderes wie in der schule aber es werden deine Fähigkeiten gestet den nicht alles sind erlernbar zb logische denken räumliches denken und muster Erkennung das soll man gar nicht Komplet schaffen.

Warum Java???? Willst du dort programmieren oder was

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Nein habe ich einfach reingeschrieben weil ich nichts gefunden habe sonst aber oben das mit dem Test:( Verkauf