Einstellungstest Fachkraft für Schutz und Sicherheit?!
Hallo ich wollte mal fragen was mich in einem einstellungstest als fachkraft für schutz und sicherheit "genau" erwartet?
Das allgemeinwissen wie politik wirtschaft geschichte usw.. vorkommen ist kla auch deutsch wie rechtschreibung und mathe wie grundkenntnisse aber welche bereiche sind es genau hat jemand von euch eine ausbildung gemacht ? oder einen test?? danke für die antworten :)
3 Antworten
Ach nochwas, das hatte ich vorher vergessen zu schreiben:
Bei dem Link, den ich vorher gepostet hab, ab Seite 15 findest du einen Erlebnisbericht von einer Bewerberin zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit. Die beschreibt, wie ihr Gespräch und Tests abgelaufen sind...
Hallo,
was speziell bei der Fachkraft für Schutz und Sicherheit konkret gefragt oder getestet wird, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber hier gibt es ein paar gute Beispiele zum Üben und damit du schon mal eine VOrstellung hast, was dich erwarten könnte...
http://www.unna.de/cms/upload/pdf/kff/einstellungstests_und_assessmentcenter.pdf
Es wird wohl hauptsächlich um Gesetze gehn, Diebstahl, Einbruch.. was du machen darfst und was nicht etc.