Sind die Fragen beim Einstellungstest als Industriemechaniker, spezieller auf Themen bezogen?

2 Antworten

Hallo Tiermustlive,

wenn Du Dir hier Insidertipps erhoffst, solltest Du schon den Namen des Unternehmens nennen. Selbst auf Insidertipps solltest Du Dich aber nicht verlassen, denn Unternehmen ändern ihre Tests auch immer mal wieder.

Zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Da gibt es keinen einheitlichen Test. Sollen wir hellsehen bei welcher Firma du dich bewirbst ? Mathetik kommt immer dran, bei manchen auch Deutsch, bei anderen Allgemeinbildung.