Einstellungen nach Upgrade?

1 Antwort

bitte halte dich vom bios fern solange du keine ahnung hast, ja es ist möglich im bios zu übertakten und es ist möglich damit den pc zu schrotten

b hast du es nicht für nötig gehalten uns deine Technik aufzulisten und auch nicht was du eig zockst

also ja und fps = frames pro second

flauski  26.11.2023, 13:44

Wie willst Du denn einen 8400 übertakten?

TheNorthHype
Beitragsersteller

Okay, mache ich. Habe ja geschrieben, dass ich R6s zocke. Technik sonst habe ich ein 1000w Netzteil, ein MSI Z390 und glaube 2x 16GB Dominator Ram, dazu kommen (auch oben geschrieben) eine 3060 und ein I5-8400. Ich weiss was FPS bedeutet, das war ja nicht die frage, hatte ja eine ganz andere :)

ewigsuzu  26.11.2023, 13:57
@TheNorthHype

3060 was ti ? die grafikkarte wäre schon wichtig.

ja deine Frage kann man aber nur dann korrekt beantworten wenn man alles mit einbezieht was da ist, also alle technik alle einstellungen auch in der grafikkartensoftware von nvidia oder amd auch die spieleinstellungen auch eventuelle mods windwoseigene einstellungen da kommt also viel zusammen um das optimalste herauszuholen.

die fps sind nicht in allen games gleich ebenso hat der Moonitor etwas damit zu tun ob du die fps überhaupt siehst.

r6 s ist jetzt was bitte? ein eigener Name ne abkürzung?

TheNorthHype
Beitragsersteller
@ewigsuzu

3060 OC LHR oder so heisst die. Gut, trotzdem, ist es realistisch dass ich so viel upgrade und immer noch gleich viele FPS habe? Das macht zumindest für mich wenig Sinn. Grundsätzlich sind alle settings auf standard, also so wie es zu beginn ist, da ich nicht geändert habe.

Im Moment habe ich einen 144HZ Monitor, jedoch würde mir ein Freund einen 240Hz Monitor zur Verfügung stellen.

R6s steht für Rainbow Six Siege (Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege). Ich bin Momentan sehr weit oben beginne möglicherweise das comp zu spielen, deshalb bin ich mich darüber am informieren.

MfG

ewigsuzu  26.11.2023, 18:30
@TheNorthHype

die einstellungen würde ich natürlich auf maximal setzen ingame, in der garfiksoftware geht auch einiges zb ist da teilweise ein fps limit drin, das kann auch verschoben oder deaktiviert werden