Frontkamera kaputt samsung?

TheDarkX  14.12.2023, 23:15

Ist es dir runtergefallen und wenn ja aus welcher Höhe und auf was

JaPascal
Beitragsersteller

Also wenn es gefallen ist, was selten vorkam, dann so aus einem Meter auf einen Parkettboden

2 Antworten

Falls noch Garantie drauf ist, dann reklamieren, das Kameramodul kann ausgetauscht werden.

hast du noch Garantie drauf? Sonst würde ich eher auf Eigenverschulden tippen und einfach mal nen Reperatur Shop aufsuchen der dir sagt was da los ist

JaPascal
Beitragsersteller

Ja ich denke, das werde ich machen, ist glaube ich das Beste. Hatte nur die Hoffnung, dass es eine Art Lösung für Zuhause gibt😂

TheDarkX  14.12.2023, 23:28
@JaPascal

Falls du nen Heißluftföhn, passendes werkzeug, eventuell Lötkolben, passende ersatzteile zuhause hast kannst du es ja versuchen :)