Einstellung möglich?

4 Antworten

Das kenne ich. Würde auch gern wissen, wie man den Filter entsprechend einstellen kann.

LG

Geht mir genauso. Nicht das ich wüsste. Wäre aber sehr sinnvoll. Da kann man sich nur an die Betreiber der Seite wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Oben rechts, unter "Neues Interesse" Gib da den Begriff ein, dann Anpassen, dann Ausgeschlossene Themen. Funktioniert aber nur so Semi....

Einfach die Religion als Interessensgebiet abwählen. Schon bekommt man das nicht mehr angezeigt.