einspülkammer und hauptwaschkammer dasselbe?

3 Antworten

Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. (LUT)

jesus liebt dich , jesus segne dich amen

jesus lebt er ist nach drei tagen von den toten auferstanden +

Denn aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es, (LUT)

Hallo

Die Waschmaschinen haben normalerweise 3 Einspülkammern:

In die Hauptwaschkammer gibt man das Waschmittel für die Hauptwäsche.

In die Vorwaschkammer gibt man das Waschmittel für die Vorwäsche

In die Weichspülkammer kommt der Weichspüler für den letzten Spülgang

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Nein, eine Kammer ist für die Vorwäsche und die andere für den Hauptwaschgang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung