Einseitige Freundschaften?

2 Antworten

Das liegt am Ego, haben wollen. Resultiert aus der Konsumerziehung.

Das Ego ist der gr. Heuhaufen, die Paranoia der Menschheit, die Unbewusstheit, Mitläufer, Anhängsel, die "Mach du, du kannst das besser". Egos lieben ihre Komfortzone. Bzw. nutzen sie. Denn lieben können sie noch nicht.

Der Geber, Gönner, ist Selbst bewusst, Stecknadel im Heuhaufen.

Dies ist das Wichtigste.

Bild zum Beitrag

Ego = haben wollen, Selbst = Sein.

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, Kontaktabbruch)  - (Freundschaft, Kontaktabbruch)

Es könnte auch sein,dass die anderen sich einfach nicht trauen dir zu schreiben. Ansonsten rede einfach mal mit ihnen über das Thema. Kommunikation hilft immer! :)

Viel Glück 🍀