Einseitig verliebt, was tun?

2 Antworten

Huhuu,

es ist doch vollkommen in Ordnung, dass du emotional bist. Da brauchst du dich nicht für zu rechtfertigen.

Wenn du merkst, es belastet dich, dass du in deine Arbeitskollegin verliebt bist, sie aber nicht in dich, dann brich den Kontakt ab.

Du sagst ja auch, es ging dir während des Kontaktabbruchs besser.

Und du musst es ihr nicht rechtmachen, du musst in deinem Leben glücklich sein.

Du schaffst das!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kennst die Lösung nich wahr vermies dir net noch mehr time of your life mit grübeln heulen spekulirn lass los und enjoy your life