Einschulungsfeier zsm mit Cousin machen?

1 Antwort

Rede mit ihr.

Sage ihr, dass die Einladungen schon verschickt sind, dass die Dekoration gekauft ist und es eine Foto wand gibt. Das ist also alles nichtm ehr verhandelbar und sie müsste sich diesen Konditionen fügen.

Außerdem mache klar, was die Obergrenze ist, was dein Garten beherbegen kann und wie viele Gäste es bei euch shcon sind. Also wie viel da noch übrig bleibt, wen sie einladen könnte.

Wenn sie das alles nicht stört, soll sie sich dran hängen.

Ich frage mich halt, ob sie wirklich terminliche Ausweichtermine hat. Denn eine Einschulung wird ja eigentlich dann gefeiert, wenn sie auch stattfindet.

1997Geartner
Beitragsersteller

Danke , für die Antwort ,

ich denke ich werde mit ihr sprechen und fragen wie viele von ihrer Familie kommen würden ,vielleicht kann ich das noch einrichten und sie besorgt dann eine weiter Fotowand