Einschulung verpasst?

6 Antworten

Normaler weise gibt es noch einen Nachtermin für Leute die nicht schaffen zu erscheinen, einfach nachfragen die beißen bestimmt nicht XD

(Bei uns gab auch nur einen offiziellen Termin aber dann wurde noch eine weitere Termin für spätanmelder bekannt gegeben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TrafalgerDwL
Beitragsersteller

okay mal gucken 🤔

Am besten mit ner üblen krankheitsgeschichte montag da vorbeistarten und ordentlich rumjaulen. Auch gleich nachfragen, welcher Lernstoff nachzuholen ist, wenn das Eis gebrochen ist. Das macht sich immer gut.

TrafalgerDwL
Beitragsersteller

okay danke ich hoffe ich hab noch Chancen

Ruf morgen in der Schule an und frag nach. Die werden schon eine richtige Antwort für dich haben (falls es stimmt).

beangato  14.07.2018, 18:14

Morgen ist Sonntag - da ist niemand in der Schule.

olipoli  14.07.2018, 18:36
@beangato

Sorry. Natürlich Montag.

Vielleicht macht der Herr Direktor Überstunden ??? :-)

TrafalgerDwL
Beitragsersteller

Ich danke dir!

Seit wann beginnt eine Schule schon im Juli? Mir ist kein Bundesland dafür bekannt weder in DE noch in AT und CH. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

TrafalgerDwL
Beitragsersteller

Enschulung Termin, da zeigt man sein Original Zeugnis und es werden Klassen eingeteilt

Wie bitte kann man so einen wichtigen Termin verpassen?

Ob sie Dich noch nehmen, erfährst Du, wenn Du am Montag hingehst.

TrafalgerDwL
Beitragsersteller

Ich hatte mich verguckt!