Einschreiben Einwurf, herausfinden ob mit oder ohne Rückschein anhand des Einlieferungsbeleges?

3 Antworten

Da steht EINSCHREIBEN. Das ist ein ganz normales klassisches Übergabe-Einschreiben wo der Empfänger quittieren muss.

Sonst stände da Einwurf-Einschreiben

Ganz einfache Sache

Von Experte Highlands bestätigt
Kann man anhand de Einlieferungsbeleg sehen um welche Art von Einschreiben es sich handelt ?

Ja, bei dem im Bild handelt es sich um ein Übergabe-Einschreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Ich MEINE mich zu erinnern das da sonst statt „Einschreiben“ wirklich „Einwurf Einschreiben“ steht - aber leider nicht 100%