Einschränkungen wegen des Alters beim Rockstar Social Club?
Hallo zusammen,
ich habe mir GTA V für den PC zugelegt und möchte mir jetzt meinen Social Club-Account erstellen. Ich hänge momentan bei dem Abschnitt der Altersangabe. Ich werde in ca. zwei Monaten 18 und frage mich, ob ich mit Einschränkungen im Spiel zu rechnen habe, wenn ich mich als 17 anmelde (ist schließlich USK 18). Ehrlich gesagt würde ich nur ungern ein falsches Datum angeben, um jetzt schon als 18 durchzugehen. Kann da jemand mit Erfahrungen berichten? Ich hoffe man kann mir helfen!
Vielen Dank schonmal für die Antworten! :)
3 Antworten
Du wirst erst 18 Jahre alt. Egal ob in zwei Monaten oder zwei Tagen.
Ehrlich gesagt würde ich nur ungern ein falsches Datum angeben
Dann lasse es doch einfach.
Andererseits kontrollieren die doch sowieso kein angegebenes Alter. Ohne Kontrolle der Angaben kann man schreiben was man möchte.
Also bocken tut die das eh nicht ob du dich mit 18 anmeldest da das eh jedes kleine Kind auch macht.
Das mag sein, aber weißt du, ob das die bockt, wenn ich mich mit 17 anmelde, soll heißen ob ich dann irgendwelche Einschränkungen im Spiel hinnehmen muss, weil ich eben noch keine 18 bin? ;)
Mal im ernst, zwei Monate sind wohl das kleinste übel wenn du bedenkst dass sich heutzutage schon jeder Pisser mit 10 als 18 ausgibt.
Bedeutet das, dass ich mich einfach regulär als 17 anmelden sollte und im Fall, dass es Einschränkungen gibt, die zwei Monate noch aussitze?
Ich auch ich bin 12 und du weist nicht wo ich überall 18 bin :D und ich bin kein pisser :DD