GTAV PC Social Club Installation funktioniert nicht?

2 Antworten

1. Das Problem sollte von Rockstar mittlerweile wieder behoben sein;

2. Alle hatten das selbe Problem wie du;

3. Die Lösung wäre die hier gewesen (3. Kommentar, habe ich gestern um ca. 14 Uhr herausgefunden): https://support.rockstargames.com/hc/en-us/community/posts/211708127-Rockstar-Server-Update-nicht-Erreichbar-Finance-and-Felony

4. Als die Server gestern von ca 19 bis 22 Uhr so extrem überlastet waren half selbst (3) nichts - man ist schlichtweg nicht rein gekommen, selbst wenn das Update erfolgreich war.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 3000 mod-freie Spielstunden über 4 Jahre.

Wahrscheinlich sind die PC Server überlastet hab das selbe Problem.