Einschlaghilfe steckt fest was tun?

1 Antwort

Lösung 1: einen Schraubenzieher schräg von oben an der Hülsenkante einschlagen und mit er Hebelwirkung ringsrum die Einschlaghilfe lockern. Losung 2: mit einem Kantholz die Bodenhülse raushebeln. Die Hülse müßte unten ja Entwässerungsöffnungen haben, da ein Eisen Ansetzen und rausschlagen. Lösung 3 : Einschlaghilfe Hülseneben abschneiden und rausbohren. Lösung 4: an jeder Seite an die Einschlaghilfe Eisenwinkel anschrauben und dann da entweder mit Stemmeisen, Schraubenzieher oder Holzkeile versuchen diese auszuhebeln

Tinker147  28.03.2024, 16:56

Bei mir hat es auch mit dem Schraubenzieher funktioniert 👍🏼

Garten78
Beitragsersteller

Danke! Das mit den Schraubenzieher ringsherum hat echt geklappt! 👍🏻